Aktuelles

Verlegung des diesjährigen Workshops

07.04.2020

Liebe Fagottistinnen, liebe Fagottisten,

wie alle Bundesländer, so hat auch Nordrhein-Westfalen alle Veranstaltungen bis zum Ende der Osterferien abgesagt. Das Robert-Koch-Institut geht davon aus, dass auch danach der Höhepunkt in der Häufigkeit der Neuinfektionen mit dem Corona-Virus noch nicht erreicht sein wird, sodass von einer Verlängerung des Verbotes auszugehen ist. Bis jetzt ist nicht einzuschätzen, wie die Lage im Zusammenhang mit dem Corona-Virus im Juni aussieht. Für uns als Veranstalter steht die Sicherheit unserer Teilnehmer, unseres Publikums und unserer Aussteller und Förderer an erster Stelle.
    
Deshalb haben wir uns in einer gestrigen Vorstandssitzung unseres Vereines einstimmig dazu entschieden, den Workshop "Die Fagotte sind los!" auf das Datum 18. Juni bis 20. Juni 2021 zu verlegen.

Die Orte und das Programm bleiben identisch, die bisherigen Anmeldungen behalten für 2021 ihre Gültigkeit. Die Stufe, für die man angemeldet ist oder die Größe des T-Shirts wird  im nächsten Jahr neu abgefragt und kann natürlich dann geändert werden. Wer angemeldet ist, muss sich also weiter um nichts kümmern.

Auf Wunsch kann aber auch der Teilnehmerbeitrag für 2020 sowie die Zahlung für die Busreise oder den T-Shirt-Kauf zurückerstattet werden. Gern nehmen wir auch derartige Beträge als Spende für unseren Verein entgegen. In beiden Fällen bitten wir um Ihre/Eure Nachricht.

Sollten Sie/solltest Du aus aktuellem Anlass mit der Anmeldung gezögert haben, ist sie für die „Die Fagotte sind los! 2021“ unter diesem Link ab sofort freigeschaltet.

Natürlich ist uns die gestrige Entscheidung nicht leicht gefallen und wir bitten um Verständnis. Der Workshop erfordert enorm viel ehrenamtliche Vorbereitung, die wir gern und mit Herzblut tätigen. In diesem Jahr war unsere Vorfreude besonders groß, da es der Jubiläumsworkshop gewesen wäre. Es ist uns und hoffentlich Ihnen/Euch auch ein kleiner Trost, dass wir alle Vorarbeit im nächsten Jahr abrufen können.
    
Mit fagöttlichen Grüßen und allen guten Wünschen für Ihre/Eure Gesundheit

Eure Vorstände von "Fagott e.V."

 

P.S.: Bitte denken Sie/denkt daran, für 2020 gebuchte Quartiere zu stornieren!