Regionalworkshops 2021

Unser letzter Workshop fand am 19. und 20. Juni 2021 in Form von kleineren Regionalworkshops statt. An diesen beiden Tagen haben sich in Berlin, Hamburg, Erftstadt, Köln, Viersen, Kaiserslautern und Tübingen wieder zahlreiche Fagottbegeisterte zusammengefunden, um gemeinsam in kleinen Gruppen und im Tutti zu musizieren.

Nach einem erfolgreichen Probentag, an dem sowohl alle Teilnehmenden als auch die Dozentinnen und Dozenten jede Menge Freude hatten, fanden an den einzelnen Standorten jeweils kleine Abschlusskonzerte statt, bei denen die anderen Gruppen, aber auch unsere Sponsoren in den Genuss von jeder Menge Fagottmusik kamen. Einige Eindrücke unserer Abschlusskonzerte könnt ihr euch hier gerne als Videos anschauen:

Team Köln zu Gast bei Christoph Siewers

Team Tübingen - unterstützt von Bernd Moosmann und Richling

Team Viersen

Team Hamburg wurde bei Tutti Fagotti eingeladen

Team Kaiserslautern - auf der Terrasse unseres Schirmherren Prof. Alfred Rinderspacher

Team Erftstadt - sogar mit einem kräftigen Tutti

Und Team Berlin - bis heute fragt man sich, wo Holgers Fagott an diesem Tag war... ☺